Innovation trifft Impression | Kristin Kossi | 30.09.2013

Künstlerin Kristin Kossi absolvierte erfolgreich ihre erste öffentliche Ausstellung in Kooperation mit Porsche Hamburg in der Hafencity.

Die Präsentation und der außergewöhnliche Rahmen begeisterte rund 95 geladene Gäste. Unter den Gästen aus Medien und Wirtschaft waren unter anderem der Stararchitekt Hadi Teherani, das Model Petra van Bremen, HSV Teammanager Bernd Wehmeyer und Lebensgefährte der Künstlerin, der Ex-HSV Trainer Thomas Doll.

Gezeigt wurden 13 ausgewählte hochkarätige Arbeiten der Künstlerin und 3 exklusive Porsche Modelle.“Es war ein sehr gelungener Abend in lockerer Atmosphäre. Ich bin total zufrieden, dass alles so grandios verlaufen ist. Ich habe sehr viel positives Feedback bekommen und fühle mich sehr geehrt “, sagt Kossi und lächelt erleichtert.

Eine Event Idee die sehr gut ankommt, was auch für die Qualität dieser Ausstellung spricht. “Die Kunst von Kristin Kossi passt perfekt zu unserer Marke. Weitere Events mit der Künstlerin sind geplant, sagt Kai Rodovsky von Porsche Hamburg.